Unsere Unternehmen

Spedition im internationalen Fernverkehr

Wir sind durch und durch Spediteure – mit mittlerweile 20-jähriger Erfahrung. 2002 wurde das Unternehmen gegründet, das 2004 in eine GmbH umgewandelt wurde. Was immer gleichbleibt, ist unser 100-prozentiger Einsatz für unsere Kunden.


Kommunikation in mehreren Sprachen

Insgesamt stemmen wir zu siebt die Verwaltung und das Management. Ein großes Plus für unsere Kunden: Wir sprechen nicht nur Deutsch, sondern auch Französisch, Englisch, Russisch und Polnisch.


Unsere gut geschulten Berufskraftfahrer sind tagtäglich für uns unterwegs. Sie kennen die Abläufe, sind zuverlässig, halten die Routen und Zeiten ein und gehen sorgsam mit der Ware um. Das zeigt sich auch in der niedrigen Schadensrate, die seit Jahren unter 5 % beträgt. Und wenn doch einmal etwas schief geht, dann stehen wir dazu und suchen eine Lösung, die für alle passt.   Was uns darüber hinaus noch wichtig ist? Der Zusammenhalt und bester Service für unsere Kunden.

Anfrage stellen


Anfragen

Mit unserem Anfrageformular ist Ihre Anfrage in einer Minute bei uns.

Mietanfrage stellen

Kontakt

Tel: +49 7392 938 2051
Fax: +49 7392 938 2061
info@globa-trans.de

Anschrift

Bühlerstr. 12
88483 Burgrieden

Anfahrt